
1. Warum stehe ich morgens eigentlich auf? Erkennen, was mein Business antreibt.
Workshop-Tag, Thema 1/6: Jeder Unternehmer hat etwas, das ihn antreibt und Teil des gesamten Unternehmens ist. Im ersten Teil finden wir heraus, was es ist.
Ein Tag, unglaublich viele Impulse und Klarheit für die Zukunft.
Der Workshoptag für Ihre Markenentwicklung führt Sie zu vielen interessanten Themen rund um Ihr Unternehmen.
Ich verspreche Ihnen, dass Sie am Ende viele Impulse und wertvolle Tipps erhalten haben werden, aber vor allem eines: Sie werden einen neuen Durch- und Überblick haben und besser wissen, was Sie ausmacht und wo die Reise hingehen soll.
Workshop-Tag, Thema 1/6: Jeder Unternehmer hat etwas, das ihn antreibt und Teil des gesamten Unternehmens ist. Im ersten Teil finden wir heraus, was es ist.
Workshop-Tag, Thema 2/6: Das Selbstverständis ist die Bodenplatte im Keller eines Unternehmens. Wir steigen mal runter und sehen, was dort zu tun ist.
Workshop-Tag, Thema 3/6: Die Marktforschung und Psychologie bietet viele Ansätze zur Zielgruppenanlyse. Wir folgen hierfür in diesem Teil den sogenannten Sinus Milieus.
Workshop-Tag, Thema 4/6: Je klarer und positiver das Bild, das Ihre Zielgruppe von Ihnen hat, desto höher ist die Bindung an Ihr Unternehmen.
Workshop-Tag, Thema 5/6: Wer sind meine Mitbewerber und welche Stärken spielen sie aus? Wenn Sie Ihr Umfeld zeichnen, erkennen Sie Lücken und Positionen für sich.
Workshop-Tag, Thema 6/6: Das einzigartige Verkaufsversprechen schärft jede Maßnahme und lässt ihre Kommunikation durchgängig klar werden.
Möchten Sie den Bereich wechseln?